Kirchspiel Olbernhau

Geschichten

Hier finden sie Bilder und Berichte von Ereignissen der letzten Zeit.

Unser 3. Trödelmarkt ist Geschichte, und zwar eine sehr erfreuliche und erfolgreiche. Für unser Gemeindezentrum konnte ein Reingewinn von ca. 13.000 € erwirtschaftet werden!

Wir möchten darum von Herzen danken: allen Spendern der Trödelsachen, allen Helfern, die mit auf- und abgebaut haben, allen Kuchenbäckern, allen Musikern, allen, die um die Verpflegung bemüht waren, allen Verkäufern: Sie haben eine wunderbare Atmosphäre verbreitet und dafür gesorgt haben, dass es schön war, bei uns zu sein.

Genauso möchten wir natürlich allen danken, die uns den Trödel schließlich auch abgekauft haben – sonst hätte das andere alles nichts genützt. Unter dem Strich bleiben für uns zwei Tage, bei denen alle gewonnen haben, die daran beteiligt waren.