Kirchspiel Olbernhau

Verabschiedung von Pfarrer Dr. Martin Beyer

Am 25. Juni 2017 wurde nach zehnjähriger Dienstzeut unser Pfarrer Dr. Martin Beyer mit einem Gottesdienst verabschiedet.
Nachdem Pfarrer Beyer seine letzte Predigt für das Kirchspiel Olbernhau hielt, wurde er von Superintendent Reiner Findeisen von seinem Dienstauftrg entpflichtet.
Das Grußwort des Kirchenvorstandes hielt der stellvertretende Vorsitzende Dr. Steffen Laub.
Musikalisch ausgestaltet wurde der Gottesdienst von den Posaunenchören Olbernhau, Pfaffroda und Rübenau, dem Kirchenchor Olbernhau mit Unterstüzung des Collegium Musicum Olbernhau, sowie David Neuber an der Orgel.

Im Anschluss an den Gottesdienst fand im Gemeindezentrum  ein gemeinsames Kaffeetrinken statt.
Moderiert von Pfarrer Stephan Klotz überbrachten zahlreiche Gäste ihr Grußwort an Pfarrer Beyer sowie seine Ehefrau.

Fotos: Kristian Hahn